// intelligent, innovativ & sicher

AI-Agents Dashboard

Aktivieren oder deaktivieren Sie Ihre AI-Agents jederzeit und von überall aus. Überprüfen und verwalten sie ihre Produktivität in Echtzeit!

 

  • Einfach und effizient: Alle relevanten Parameter, mit einem Klick, auf einen Blick
  • Individuelle Einstellungen entscheiden: Passgenaues Customizing
  • Abonnement-Verwaltung, Rechnungsfinder und weitere smarte Features.

AI-Agents Dashboard: Features und Funktionen

Im Juli 2021 haben wir unser neues Partner-Portal partners.ai-works4u.com gestartet. Als zentrale Plattform für das Anforderungsmanagement, für Informationen und Berichte konzipiert, dient unser übersichtlich gestaltetes Partner-Portal als einfacher Kontaktpunkt zu den AI-Agents. Hierüber lassen sich alle Informationen zum Kundenkonto abrufen, seien es Rechnungen, Zahlungen oder auch Gutschriften.
 
Ein weiterer attraktiver Pluspunkt unseres Partner-Portal besteht darin, dass darüber ganz einfach neue Abonnements abgeschlossen oder auch bestehende Abonnements angepasst oder gekündigt werden können. 
Kurz gesagt: Unser Partner-Portal bietet die besten Tools, um Geschäftsprozesse so schlank und übergangslos wie möglich zu gestalten.

ai-works4u.com Freshdesk HR App auf einen Blick

Erfahren Sie, wie unsere ai-works4u.com Freshdesk HR App das Ihr Freshdesk HR Ticketsystem noch effizienter gestaltet.

Verbleibende Arbeitszeit

Die verbleibende Arbeitszeit zeigt die Arbeitszeit an, die Ihre AI-Agents für den laufenden Kalendertag noch zur Verfügung stehen. Ein Kalendertag entspricht immer der Zeitzone, in der sich der Kunde befindet. AI-Agents können für zwischen 4 und 24 Stunden pro Tag Aufgaben zugewiesen bekommen.

Ticket Erfolgsquote

Die Ticket Erfolgsquote ist ein Indikator, der die Anzahl erfolgreich bearbeiteter Tickets entsprechend den vorgenommenen Definitionen widerspiegelt. Der Referenzwert sollte dabei immer größer als 80% sein. Die meisten Unternehmen erreichen eine Ticket Erfolgsquote von über 92,5% nach etwa 6 bis 8 Wochen.

Ticket Reaktionszeit

Die Ticket Reaktionszeit spezifiziert das Intervall zwischen der Ticketzuteilung an die AI-Agents und dem Beginn von deren Bearbeitung. Idealerweise liegt dieser Wert bei bis zu 15 Minuten und maximal bei 120 Minuten. Sollte die Ticket Reaktionszeit weit darüber liegen, sind weitere AI-Agents erforderlich, abhängig von der SLA.

Ticket Verarbeitungszeit

Die Ticket Verarbeitungszeit gibt gemessen in Sekunden an, wie lange ein AI-Agent benötigt, um das ihm zugewiesene Ticket zu öffnen und letztlich die gewünschte Bearbeitung zu beenden.
Abhängig von der Komplexität kann es hier zu entsprechenden Abweichungen kommen. In jedem Fall gilt grundsätzlich, dass Prozesse und Workflows so organisiert werden sollten, dass die Ticket Verarbeitungszeit nicht mehr als 120 Sekunden beträgt. Bei einem OCR Prozess mit bis zu drei PDF-Seiten und einschließlich darauffolgender Verarbeitungen, kann die Ticket Verarbeitungszeit etwa 45 Sekunden betragen.

Ticket Quote

Die Ticket Quote zeigt den prozentualen Anteil Tickets an, die durch AI-Agents bearbeitet werden konnten bzw. steht sie auch für die Quote an Aufgaben, die für AI-Agents bestimmt sind. Eine gute durchschnittliche Ticket Quote sollte bei über 80% liegen.

    // Ihre persönliche Ansprechpartnerin

    Kyla Munday

    Office Los Angeles

    Kontakt

    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihr Anliegen innerhalb der nächsten 24 Stunden.

    icon
    icon
    icon

// intelligent, innovative & safe

AI-Agents Dashboard – keep track of your AI-Agents

Activate or deactivate your AI-Agents – anytime, from everywhere. Monitor and manage their productivity in real-time!

  • Easy and efficient: Keep an eye on all relevant parameters
  • Individuality is key: Customizing that really fits your needs
  • Manage your subscription, find your invoice and many more innovative features

AI-Agents Dashboard: Features and functions

In July 2021, we launched our new partner portal partners.ai-works4u.com. As a central platform and “one-stop-shop” solution for all management requirements, information and reporting, our partner portal is a clearly arranged single point of contact that provides all information on the customer’s account, whether invoices, payments or credit notes.

 

In addition, our partner portal offers the possibility to take out new subscriptions, adjust them or even cancel them. In short, everything you need for a smooth and seamless business process.

Remaining workingtime

The remaining working time indicates the remaining working time of the AI-Agents for the current calendar day. A calendar day is always the time zone in which the customer is located. AI-Agents can be assigned between 4h and 24h per day.

Ticket successful rate

The ticket successful rate is an indicator for the number of positively processed tickets according to the definition. The target value should always be greater than 80%. Most companies achieve a rate of >92.5% after about 6-8 weeks. When using multiple AI-Agents, the rate should roughly be the same for all of them.

Ticket response time

The response time specifies the time interval between assignment to the AI-Agents and the starting of their processing. An ideal value is usually up to 15 min, maximum up to 120 min. In case that the value is significantly higher additional AI-Agents are required, depending on the SLA.

Ticket processing time

The processing time per ticket indicates the time in seconds an AI-Agent needs from opening the ticket to the finished processing of the desired operation. Depending on the complexity, serious differences can arise here. However, the basic rule is to organize the processes and workflows in such a way that the processing time does not exceed 120 seconds. An OCR process with up to three PDF pages, including all subsequent activities, takes about 45 seconds.

Ticket rate

The ticket rate shows the percentage of tickets that could be processed by the AI agents or the issues that are also intended for the AI-Agents. A good average ticket rate should be above 80%.

ai-works4u.com Freshdesk HR App auf einen Blick

Erfahren Sie, wie unsere ai-works4u.com Freshdesk HR App das Ihr Freshdesk HR Ticketsystem noch effizienter gestaltet.

    // Your personal contact

    Kyla Munday

    Office Los Angeles

    Contact

    Give us a call or pay us a visit. We strive to answer all inquiries within 24 hours on working days. We are looking forward to your message.

    icon
    icon
    icon